Sie sind hier:- Startseite/
- Kurse/
- 2. - 9. Januar 2022, Fastenwandern mit Yoga in der Kleinen Luxemburger Schweiz (Muellerthal)
2. - 9. Januar 2022, Fastenwandern mit Yoga in der Kleinen Luxemburger Schweiz (Muellerthal)
-
Datum
02/01/2022 - 09/01/2022
-
Adresse
Trail-Inn, Natur & Sporthotel
1 Rue d'Echternach
L-6550 Berdorf
-
Uhrzeit
Sonntag, den 5. Januar 16.30 Uhr - Samstag, den 11. Januar 10.00 Uhr
-
Dauer
3. – 9. Januar 2022
-
Termine
3. – 9. Januar 2022
-
Preis
620,00 Mehrbettzimmer
650,00 Euro im Doppelzimmer
720,00 Euro im Einzelzimmer
Fastenverpflegung und Fasten- und Wanderbegleitung, Basenanwendungen.
Verschiedene Massagen können zusätzlich vor Ort gebucht werden und sind nicht im Preis enthalten.
-
Inhaltsbeschreibung
2. - 8. Januar 2021in Luxemburg, Berdorf in der Kleinen Luxemburger Schweiz
Gerade zu Beginn des Jahres ist die Zeit für einen Neuanfang oder eine Umstellung der Ernährung- oder Lebensweise besonders geeignet. Durch das Fasten gelingt es leicht Ballast abzuwerfen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die Energie der Gruppe unterstützt dieses Vorhaben und in schönen Natur und an der frischen Luft macht Bewegung richtig Spass. Abgerundet wird das Programm durch spannende Kurzvorträge, Yogaübungen, Meditation und Zeit für Muse.
Sporthotel Trail Inn
Das moderne Hotel besticht durch guten Geschmack in der Einrichtung und perfekten Service. Die Zimmer sind einfach und freundlich. Für die Fastenden stehen Doppelzimmer zur Einzelnutzung zur Verfügung. Das Sporthotel liegt zentral im Ort Berdorf, mitten im Wandergebiet und doch sehr ruhig. Uns steht ein Yogaraum zur Verfügung und ein französischer Koch wird unsere Fastenbrühe zubereiten.
Wandern auf dem Muellerthal Trail
Der Muellerthal Trail führt auf einer Länge von 112 km durch alle landschaftlichen Besonderheiten der Region Muellerthal – durch die kleine Luxemburger Schweiz. Schön angelegte Wege, teilweise über Steinstufen, verlaufen durch Wälder und Wiesen, um immer wieder auf beeindruckende Schluchten und bizarre Felsen zu treffen. Ein einzigartiges, wildromantisches von Sandsteinfelsen durchsetztes Biotop mit wunderschönen Ausblicken in hügelige Landschaft, liebliche Flußtäler und auf Luxemburgs älteste Stadt – Echternach.
Fastenwandern mit Yoga – Leicht, entspannt und wie neu geboren durchstarten ins Neue Jahr
Im Preis ist die Fasten- und Wanderbegleitung inbegriffen, die Übernachtung und Verpflegung..
-
Vorkenntnisse
keine
-
Technische Voraussetzungen
Wanderlustig
-
Abschlussart
Leicht und entspannt ins Jahr 2021 starten ;)
-
Dozent
Monika Langer
-
Interne Kursnummer / Code
Fastenwandern mit Yoga, Berdorf
-
Zielpublikum
- Arbeitssuchende
- Auszubildende
- Behinderte
- Berufstätige
- Eltern
- Frauen
- Lehrende
- Männer
- Migranten
- Studierende
- Unternehmer
-
Themenbereich
- Allgemeinbildung
- Essen und Trinken
- Kultur und Freizeit
- Mensch und Gesundheit
- Natur und Umwelt
- Sport & Bewegung