Back to Balance yoga

8, Duarrefstrooss L-9990 Weiswampach
Tel: 621812251

E-Mail: go@backtobalance.eu
Webpage: https://www.backtobalance.eu
  • Kurse

    Zur Zeit werden keine Kurse angeboten
  • Beschreibung

    Ich bin Yogalehrerin und mache derzeit eine Ausbildung zur Yogatherapeutin.

    Als Yogatherapeutin verfolge ich den ganzheitlichen Ansatz und konzentriere mich auf deine besonderen Bedürfnisse oder Ziele - unabhängig davon, ob diese sich auf Symptome chronischer Schmerzen, psychische Gesundheit, Unterstützung bei Krankheiten und Verletzungen, gesundes Altern, Verbesserung der Flexibilität oder aufs allgemeine Wohlbefinden beziehen.

    Da jeder Mensch einzigartig ist, arbeite ich gerne 1 zu 1 oder in kleinen Gruppen. Nur so kann ich gewährleisten, dass ich jeder und jedem ausreichend Aufmerksamkeit und Betreuung biete.
    Wir sprechen gemeinsam über die Möglichkeiten und stellen dein ganz persönliches Yoga-Programm zusammen.
    Ich lese viel und nehme regelmäßig an Kursen und Weiterbildungen teil. Neu erworbene Kenntnisse und Techniken wende ich sofort in meinem Yoga-Unterricht an.