glennglaesener KREATIV ATELIER

Dr.Alfons-Knauf-Strasse 2 D-66706 Perl
Tel: 0176 80758212

E-Mail: hello@glennglaesener.com
Webpage: www.glennglaesener.com
  • Kurse

    Zur Zeit werden keine Kurse angeboten
  • Beschreibung

    -Individuelles Workshopkonzept-
    Kreativität und Spaß stehen im Fokus meiner Kurse

    Du hast Interesse an einem Kurs nur für dich oder auf gemeinsame Kreativzeit mit deinen Freunden? Ob Junggesellinnenabschied, Mädelsabend, Babyparty oder Kindergeburtstag. Kreativität und Spaß stehen im Fokus meiner Kurse. Gerne gestalte ich mit dir zusammen diesen besonderen Tag. Meine Kreativ Workshops sind dein Sorglos-Paket für einen kreativen Tag. Ich bringe alle Materialien mit und komme gerne zu dir nach Hause oder suche gemeinsam mit dir nach einer schönen Location.
    Ich freue mich von dir zu hören.