Jennifer Schneider

Dr.Alfons-Knauf-Strasse 2
D-66706 Perl
Tel: 0176 80758212
E-Mail: hello@glennglaesener.com
Startseite: http://www.glennglaesener.com
  • Beschreibung

    -Lass uns gemeinsam kreativ werden-


    Kreativität und Spaß stehen im Fokus meiner Kurse

    Du hast Interesse an einem Kurs nur für dich oder auf gemeinsame Kreativzeit mit deinen Freunden? Ob Junggesellinnenabschied, Mädelsabend, Babyparty oder Kindergeburtstag. Kreativität und Spaß stehen im Fokus meiner Kurse. Gerne gestalte ich mit dir zusammen diesen besonderen Tag.
    Meine Kreativ Workshops sind dein Sorglos-Paket für einen kreativen Tag. Ich bringe alle Materialien mit und komme gerne zu dir nach Hause oder bin dir bei der Suche einer Location behilflich. Ich freue mich von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    glennglaesener KREATIV ATELIER

  • Lebenslauf

    Hallo, ich bin Jennifer, 31 Jahre alt und das Gesicht hinter glennglaesener KREATIV ATELIER.

    Schon als Kind war ich kreativ und liebte es zu malen und zu basteln. Als ich 2006 meine Ausbildung in einem Künstlergroßhandel begann, wurde ich dann komplett in den kreativen Bann gezogen. Beeindruckt und inspiriert von der großen Materialauswahl begann ich mich auszuprobieren. Eine der ersten Techniken, mit der ich experimentiert habe, war das Oxidieren. Bis heute bin ich davon fasziniert weil jedes Ergebnis einzigartig ist.

    2015 beschloss ich, meine Erfahrungen und meine Experimentierfreude weiterzugeben und gab meine ersten Workshops. Der kreative Austausch in den Kursen fasziniert mich jedes mal aufs Neue und erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit.

    Kreativität ist genau mein Ding. Mit den Händen arbeiten und kreativ sein können, gibt mir immer wieder Energie - die ich als Mama einer 5-jährigen Tochter auch brauche ;-)


  • Zielgruppen

    Kinder & Erwachsene die gerne kreativ sind und neues ausprobieren möchten

    Ich biete individuelle Workshopkonzepte für
    -Kindergeburtstage
    -Jungesellinnenabschiede
    -Babypartys
    -Mädelsabende
    -kreative Kinderbetreuung während Hochzeitsfeier
  • Preis

    60€ zzgl. Materialkosten
  • Methode

    • Kreative Arbeitstechniken
  • Thema

    • Dienstleistungsgewerbe
    • Freizeit und Hobby
    • Kunst und Kultur
    • Kunsthandwerk
  • Trainer

    Ja